Inhalt:

FH Bielefeld

Die Fachhochschule Bielefeld ist auf dem neuen Campus Bielefeld und - mit dem Fachbereich Gestaltung - an der Lampingstraße Bielefeld vertreten.

Das neue FH-Gebäude auf dem Campus wurde zum Wintersemester 2015 in Betrieb genommen. Eine eigene FH-Mensa gibt es dort nicht; die Mensa im Gebäude X ist ca. 300m entfernt und als Zentralmensa für die Universität und die FH konzipiert. Die Speisenangebote der Mensa sind in dieser Internetseite veröffentlicht.

Im FH-Gebäude selbst befindet sich eine Cafeteria des Studierendenwerks; im Laufe des Wintersemesters werden darüber hinaus eine Kaffeebar und mehrere Selbstbedienungs-Kaffeestationen in Betrieb gehen. Die Angebote an warmen Speisen der beiden FH-Cafeterien werden demnächst hier angezeigt. Bis auf weiteres informieren Sie sich bitte an Ort und Stelle per Aushang.

Öffnungszeiten:
Cafeteria FHC: mo - fr von 8.00 bis 18.00 Uhr und sa von 9.00 bis 14.30 Uhr
Cafeteria Lampingstraße: mo - do von 09.00 bis 16.30 Uhr und fr von 9.00 bis 15.00 Uhr

 

News:

20.01.2017

Salat im Schnee:

Winter in Südeuropa gefährdet Versorgung mit Frischgemüse

18.01.2017

Kaffeebar im Gebäude X wieder in Betrieb

Der Defekt der Kaffeemaschine konnte schnell behoben werden und die Kaffeebar ist somit wieder in...